Re:nev Skin

Re:nev Skin

6 Mai 2018 Aus Von admin

Hey! 😉 Heute kommen wir von innen wieder in die Pflege. Ich komme mit einer Zusammenfassung meiner monatlichen Behandlung mit Re: Nev Skin. Über was er ist, womit er mir geholfen hat und was er sonst noch helfen kann, lerne ich vom Rest des Eintrags. Ich lade Sie herzlich ein! 😉

Re: Nev Skin – ein personalisiertes Hauterneuerungssystem für jedes Alter.

Aktion:

  • ein Erneuerungssystem für Alter und Bedürfnisse,
  • Schutz der Zellen vor oxidativem Stress,
  • Reinigung der Haut von Giftstoffen,
  • optimale Hautfeuchtigkeit,
  • Verbesserung der Flexibilität und Festigkeit.

Darüber hinaus verspricht der Hersteller uns, die Hautfarbe zu verbessern, Pigmentflecken, natürliche Strahlenschutzfilter zu erleichtern. Dank der einzigartigen Formel Re: Nev Skin dringt es tief in die Haut ein, beseitigt vorhandene Falten und verlangsamt den Prozess ihrer Bildung. Die Formel wurde mit Inhaltsstoffen angereichert, die die Haut tief reinigen, die Poren auflockern und die Sekretion von Talg regulieren und außerdem die richtige Hydratation der Haut aufrechterhalten.

Re:nev Skin preis

Patentierte Re: Nev Skin-Zusammensetzung:

  • HYALURONSÄURE – ist verantwortlich für die Vermehrung neuer Zellen, richtige Hauthydratation; Es glättet, beseitigt Falten und verbessert die Elastizität der Haut. Es hat entzündungshemmende Eigenschaften, es wird auch zu Präparaten bei schwer heilenden Wunden und Narben hinzugefügt.
  • L-ASKORBINSÄURE – ist verantwortlich für den Schutz des Körpers vor oxidativem Stress und guter Hautbeschaffenheit. Es verbessert die Struktur und die Farbe der Haut, hellt Pigmentflecken auf, ist ein natürlicher Schutzfilter gegen Strahlung und hat den Effekt, den Prozess der Faltenbildung zu verlangsamen.
  • BIOTIN – es ist hilfreich bei der Behandlung von jugendlicher Akne, weil es Seborrhoe und erhöhte Aktivität der Talgdrüsen verhindert. Es beeinflusst die Ernährung der Hautzellen.
  • COLLAGEN – heißt das Protein der Jugend. Er ist verantwortlich für die richtige Hydratation, Festigkeit, Elastizität und Zellerneuerung der Haut.
  • ZINK GLUCONINE – reinigt die Haut, verbessert ihr Aussehen, verleiht ihr Geschmeidigkeit, verstopft Poren und reguliert die Sekretion von Talg.

Re: Nev Skin wird als ideales Nahrungsergänzungsmittel für Menschen empfohlen, die sich um den Zustand ihres Körpers und ihrer Haut kümmern und ihr ein gesundes Aussehen verleihen wollen.

ANWENDUNG: 2 Kapseln pro Tag, mit einem Glas Wasser trinken.

Re:nev Skin offizielle Website

Meine Bewertungen

Ich gebe zu, dass ich mit der Operation des Supplements zufrieden bin und solche sichtbaren Effekte nicht erwartet habe. Zuallererst bemerkte ich eine sehr starke Zunahme der Hautfeuchtigkeit (nicht nur das Gesicht, sondern auch den ganzen Körper). Dies ist nicht nur die optimale Hydratation, es ist viel mehr. Ich habe kein Problem mit trockener Haut im Gesicht oder mit trockenen Knien oder Ellbogen. Ich fühle, dass meine Haut gut hydriert ist. Wenn Sie mir regelmäßig folgen (hier und IG), wissen Sie, dass ich ein Mischhautbesitzer mit Akne bin, der auch leicht austrocknet. Momentan fällt es mir schwer zu sagen, dass ich kürzlich mit trockener Haut zu kämpfen hatte. Natürlich hat auch die richtige Pflege von außen einen Teil davon, aber ich kenne meinen Körper und fühle, dass jetzt etwas mehr ist. Darüber hinaus gibt es viel weniger Mängel, und viele Akne-Flecken wurden geheilt (sie waren nicht alt). Die Haut ist straffer, elastischer, was ich an den Augen und am Hals am meisten bemerkt habe. Ich habe noch kein Problem mit Falten und auch keine Pigmentflecken, daher kann ich dazu nichts sagen. Dafür hat sich die Farbe meines Teints definitiv verbessert. Seit ich mich erinnern kann, war die Haut meines Gesichts immer dunkler als der Hals, ich habe es schon. In extrem schlechten Momenten (Stress, unzureichende Pflege, etc.) wurde mein Teint erdig, kurz – hässlich und sah ungesund aus. Kürzlich habe ich festgestellt, dass es viel besser ist, es ist viel einfacher für mich, Menschen ohne Make-up zu sehen. Es bedeutet mir wirklich viel. Wenn es um Poren und fettige Haut geht, habe ich hier keine Veränderungen bemerkt.

Die Ergänzung trug auch zum Verbrauch von mehr Wasser durch mich bei! 😉

Die Ergänzung bestand die Prüfung. Ich zählte immer noch auf die Regulierung der Talgdrüsen, aber es ist nicht schlecht. Ich bin glücklich. Wenn Sie nach Ergänzungen mit Kollagen in der Zusammensetzung suchen, dann achten Sie auf Re: Nev Skin. Es ist 400 mg in zwei Kapseln.

Um hier zu kaufen.